Focalizer

Focus :)
 
Baden Würtemberg: madhavkrishna@arcor.de Krishna
Bayern: ttitree@yahoo.com Titree
Berlin: amor-gartenderseele@gmx.de Amor Gopal
NRW: tecumta@web.de Ottmar
Rhein-Main Gebiet: loosetom@yahoo.de Tom
Sachsen: gypsyspirit@web.de Anja
Thüringen: t_zeh@gmx.de Thomas
Österreich: violo@gmx.net Pascal
Schweiz: info@rainbowinfo.ch Andre
“Reisende”: flowcome@yahoo.de Peter
Collmvulcan Europa 🙂 christian@drachenmuehle.de Kyo

 

Unsere Aufgabe ist es:
– gemeinsam die Inhalte für den Rundbrief zusammenzutragen.
– Infos zwischen regionaler und überregionaler Familie auszutauschen.
– den regionalen Informationsfluss aufrecht zu erhalten, das Netzwerk weiter auszubauen und zu pflegen (z.B. durch Briefe, Telefonketten, Adresslisten, usw.)

Wenn Du Lust hast kannst Du den Focalizer deiner Region unterstützen, oder wenn es bei dir noch keinen gibt, selber als solcher beginnen.
Schreibe an focalizer@rainbowinfo.de
Ein wenig Rainbow-Erfahrung wäre sehr nützlich und sinnvoll für diese Arbeit, doch du kannst immer auf die Unterstützung deiner Geschwister hoffen!

FOCALIZING

“Focalizing” ist ein Wort das in Findhorn und später auch auf dem Rainbow – Gatherings gebraucht wurde, und wird, um eine neue Herangehensweise an Verantwortung zu verdeutlichen.

Es gibt für die verschiedensten Aufgabenbereiche “Focalizer”.
Geschwister die Wissen und Fähigkeiten im jeweiligen Gebiet haben, oder einfach “nur” den guten Willen und die Kraft spüren um alle vorhandenen Energien der Gemeinschaft, die für diesen Bereich zur Verfügung stehen, zu mobilisieren und auf das gewünschte Ergebnis zu fokussieren. So gibt es Focalizer für alle wichtigen Bereiche auf einem Camp oder Gathering, die ein gesundes und harmonisches Zusammenleben der Familie (des Stammes) unterstützen.

Wir alle sind aufgerufen nach unseren Kräften, Möglichkeiten und Fähigkeiten mitzuwirken!

Es gibt ein Netzwerk von Info-Focalizern, die über den Postweg unregelmässig Newsletter verschicken und auch per Telefon Informationen über Treffen weitergeben. Es gibt einen Konsens, dass keine dieser Adressen und Telefonnummern im Internet veröffentlicht werden sollten! Privatssphäre für jeden! Seit sich allerdings PC’s mit Onlinezugang verbreitet haben, laufen sehr viele Informationen per e-Mail zusammen (die in diesem “Internet-Konsens” geduldet werden).

Auf dem europäischen Gathering in Frankreich haben sich nun regionale Kreise aus Deutschland gebildet, und es wurden e-Mail-Adressen gesammelt und e-Mail-Focalizer bestimmt. So beschlossen wir die Rundbriefe zukünftig elektronisch zu versenden. Für diejenigen von Euch, die keine e.mail Adresse haben: Wendet Euch doch bitte vertrauensvoll an Euren regionalen Focalizer und vereinbart mit ihm eine andere Art & Weise, wie Ihr auf dem aktuellsten Stand bleiben könnt.