Alleine?

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 48 total)
  • Author
    Posts
  • #5188
    liebeslicht
    Member

    Ihr Lieben!

    habe Euren Austausch entdeckt und bin freudig berührt von dem, was da anscheinend geschehen mag.

    ich klinke mich ein 🙂

    mein Bedürfnis danach, Menschen kennenzulernen, ist gut erfüllt, ich bin viel unterwegs, bei vielen schönen Veranstaltungen und Zusammensein. auch halten sich geknüpfte Kontakte sehr gut. (was eine neue Qualtät in meinem Leben ist, über die ich mich sehr freue 🙂

    ich merke allerdings in letzter Zeit, nachdem einige Menschen aus meinem Leben ein Stück weit hinausgetanzt sind dass mir ein BESTÄNDIGER Austausch fehlt. dass ich mir eine Freundin, einen Freund oder Freunde wünsche, mit denen ich ein grösseres Stück weit gemeinsam wachsen kann als es mir im Moment mit meinen mir sehr wertvollen, teilweise halbwegs Nahen, teilweise verstreuten Bekannt- und Freundschaften möglich ist.

    und, aktuell, im Moment, bemerke ich einen Wunsch nach achtsamer Berührung in Form von sanfter (!) Massage, Hände auf den Rücken gelegt bekommen …

    ich wohn im Moment bei Mainz (also ziemlich gut gelegen auf der Verbindungsachse zwischen Euch)

    ich fänd’s total schön, einen Ort zum Treffen zu finden, der für Sarah Vanessa gut passt, immerhin hat sie den initiierenden Funken versprüht 🙂

    (unabhängig davon, ob ich dazu komme)

    vielleicht bis bald?

    Mona

    #5191
    Conn
    Member

    Hallo Mona
    schön das unseren schrieb entdeckt hast. Ich finde es sehr interessant wie du deine Situation beschreibst. Es were schön wenn der Austausch bei einem Treffen sich weiterführen könnte.

    Ich denke ein Treffpunkt der einigermaßen mittig liegt were geschickt. Ich denke ein Platz im Pfälzer Wald were super.
    Anfangs unserem Schreibens wurde ein Platz genannt. Vieleicht were das dann unser Punkt?

    Die Vogesen weren auch schön. Da würden wir sicher auch einen Platz finden.Were das für Mona und Vanessa von der Wegstrecke okey?

    Alles liebe Constantin

    #5192

    Hallo an alle,


    @Jakob
    : Wo ist denn die Hochröhn. Deine Tel. Nr fängt mit 09 an, also geh ich mal von Bayern aus, oder? Allerdings, wär das von mir aus zu weit.

    Ich ruf dich heut abend mal an:

    Hier ist auch meine Telefonnummer:

    06804/1228

    Bin immer abends nach 8 erreichbar. Nach Tobias fragen.

    Der Campingplatz im Pfälzer Wald, wo ich vorgeschlagen habe, wäre der Bährenbrunnerhof. Ein Bauernhof aus dem Mittelalter, mit nebendran einer grossen Wiese wo der Campingplatz ist. Dort sind auch Komposttoilletten und ein Brunnen.

    Also sehr urig, und auch abgelegen, allerdings denke ich, dass an Pfingsten noch andere Leute dort sind, speziell Kletterer sind dort viele. Aber der Platz ist gross, so dass man sich auch an einen Waldrand zurückziehen könnte.

    Und dieser Ort wäre genau in der Mitte von uns allen. Er wäre auch nicht weit entfernt von der Mona, die in Mainz wohnt. Mona, du müsstest nur nach Kaiserslautern fahren, und von dort ist es auch nicht mehr weit.

    Hier der Link vom Bährenbrunnerhof:

    http://www.baerenbrunnerhof.de/

    ciao bis bald

    #5193
    Vanessa
    Member

    es ist toll das dieser thread so große resonanz erfährt…

    da es ja jetzt nicht mehr so lange hin ist bis pfingsten sag ich einfach mal so:

    ich finds grad ein bisschen schwierig mit den ganzen vorschlägen wo was stattfinden soll…und wie gesagt mit der bimmelbahn fahr ich viel mehr als drei stunden bis nordvogesen.

    pfälzer wald hingegen fänd ich gut…ich muss auch nicht unbedingt aufn campingplatz, wär aber natürlich eine idee. ich schreib hier einfach mal meine mail adresse rein…vielleicht können wir, die wir interesse an einem pfingsttreffen haben dann mal unsere telefonnummern tauschen um das ganze einfacher und schneller zu koordinieren.

    hochröhn wär für mich natürlich auch klasse ich versuch gleich mal jakob zu erreichen.

    so hier noch meine mail adresse: jetztodernie83ätgmx.net

    eure sarah immer noch in der hoffnung auf ein baldiges treffen:-)

    und für mona: das ist total spannen, dass du dich meldest und sagst du hast das bedürfnis nach berührung, weil ich nämlich schon immer gerne massiert habe und gerade darüber nachdenke noch einmal eine ausbildung zu machen und zwar zur masseurin!

    #5194
    Sarou
    Member

    Ich will euch auch alle sehen.
    Allerdings kann ich frühestens am Pfingstsonntag losfahren, aber ich würde dann auch gerne eine Woche bleiben. Nur bis Montag wäre mir echt zu wenig.
    Habt ihr denn auch noch länger Zeit?

    Wo wir uns treffen das überlasse ich mal euch, aber ich könnte dann natürlich noch jemanden auf dem Weg von Frankfurt aus mitnehmen.

    Hier nochmal meine Mailadresse:
    sarou at fantasymail . de

    Alles Liebe
    Michael

    #5197
    Dominik19
    Member

    Gibt es in Freiburg viele Rainbows?

    Hallo,
    bin auch aus Freiburg. Treffen fänd ich super, bin aber vom 14.-21. schon mal weg (Bulgarien). Ansonsten suche ich wie so viel andere auch eine Mitfahrgelegenheit zu einem europäischen Rainbow Gathering (Italien vorzugsweise). Ich war übrigens noch nie auf einem Rainbow Gathering, kanns also kaum erwarten mal daran teilzunehmen,
    Viele Grüsse Dominik !

    #5198
    Krishna
    Keymaster

    Rainbows aus Freiburg und Umgebung trifft man öfter mal am kleinen Opfinger See oder auf dem Schönberg oberhalb von Ebringen am Waldrand oder unterhalb der Kapelle.

    Da werden dann auch mal spontan kleinere Treffen ausgeheckt, auch Schwitzhütten….

    Shine on
    Krishna

    #5199

    Hallo,


    @krishna

    Würd gern mal mit euch Freiburgern Kontakt aufnehmen. Bei mir im Saarland gibt es meines wissens keine Rainbows.

    Und zu dem Platz im Pfälzer Wald: Hab dort auf dem Campingplatz angerufen und die haben gemeint, über Pfingsten sind da ganz viele Leute. Und Feuer darf man wegen Brandgefahr (der Platz ist direkt am Wald) auch nicht machen.

    Und Rhön ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu weit.

    Und zu dem Platz in den Nordvogesen: Dort wären wir wircklich unter uns, ein kleiner Weier ist da auch dabei.

    Allerdings werd ich nur anfragen, ob wir ihn haben können, wenn von euch Leute bescheid sagen, dass sie auch kommen werden.

    Für die, die aus Baden-Whürtemberg und Rheinland-Pflalz kommen sind die Nordvogesen nicht weit weg.

    ciao Tobias

    #5200
    Dominik19
    Member

    Also konkret wann und um wieviel Uhr am Opfinger See ?!

    #5201
    Sarou
    Member

    Hallo zusammen,

    also wie schauts denn jetzt aus bei euch?
    Ich habe nochmal überlegt und könnte allerfrühestens am Samstag Abend losfahren. Sonntag wäre eigentlich besser.

    Aber kann denn von euch noch jemand länger bleiben als nur bis Pfingstmontag?
    Denn Tobias du hattest ja auch geschrieben, dass du nur nach einem Platz von Freitag bis Montag schauen willst.

    Nordvogesen hört sich aber gut an…

    Obwohl mir der Ort eigentlich egal ist, es wäre halt schön wenn wir ein ruhiges Plätzchen finden können, denn ich denke ein überfüllter Campingplatz wäre nicht so schön.

    Alles Liebe
    Michael

    #5202

    Hallo Michael und Dominik,

    hab grad mit Jakob telefoniert, er und Vanessa haben sich in der Rhön nach einem Platz umgeschaut, aber noch nichts gefunden.

    Allerdings kann ich warscheinlich dort nicht hin, das wäre mir zu weit.

    Wir haben auch davon gesprochen, dass wir zwei Treffen machen könnten. Die halt da oben in der Rhön, und ich da unten in den Nordvogesen.

    Die Nordvogesen wären auch für dich Michael auch nicht weit entfernt, so 200 Kilometer und für Dominik sowieso nicht, da er aus Freiburg kommt

    Ich werd aber erst in die Nordvogesen fahren und mich um den Platz erkunden, wenn ich weiss, dass ein paar Leute vorbeikommen. Dort wären wir dann unter uns mitten in der Natur.

    Auf dem Campingplatz im Pfälzer Wald sind an Pfingsten viele andere Leute. Da hätt ich ehrlich gesagt auch nicht so bock drauf

    #5203
    Sarou
    Member

    Hallo Tobias und alle anderen,

    also ich denke der Bärenbrunnerhof ist über Pfingsten zu voll, da hast du recht. Ich glaube ich war auch mal dort auf dem Campingplatz, ist aber schon länger her. Aber das ist wirklich schön dort.

    Zwei Treffen fände ich nicht so schön, denn ich würde euch gerne alle sehen…

    Mir ist egal ob Rhön oder Nordvogesen, denn ich wohne ja fast in der Mitte.
    Aber wenn du nach Frankfurt kommst, dann könnte ich dich und noch jemanden am Sonntag auch mit in die Rhön nehmen.
    Und wenn es in die Nordvogesen geht könnte ich auch jemanden am Samstag Abend schon von Mainz oder Darmstadt aus mitnehmen.

    Aber wie gesagt für mich ist halt die wichtigste Frage ob denn auch jemand länger als nur bis Montag bleiben kann. Weil einen Tag fände ich echt zu wenig. (weil ich auch eigentlich etwas anderes vor hatte, was ich aber dann absagen würde.)

    Alles Liebe
    Michael

    #5204
    Vanessa
    Member

    hey michael,

    für jakob und mich kommen die nordvogesen auf keinen fall in frage…das ist einfach zu weit, weil wir beide auch nicht eine woche bleiben können. da es für tobias zu weit ist in die rhön zu fahren wird es doch auf zwei treffen hinaus laufen. allerdings wollen jakob und ich uns eh diesen sommer noch ab und an zum wandern treffen und schöne plätze finden. wenn du möchtest können wir gerne kontakt halten, das gilt natürlich auch für alle anderen und dann treffen wir uns eben wann anders mal!
    vielleicht dann auch besser geplant und vorbereitet;-)

    alles liebe von sarah…

    #5207
    jakob
    Member

    hallo ihr lieben,

    sarah und ich haben den platz, den ich vor jahren entdeckt habe leider nicht mehr finden können.
    wir haben zwar eine weitere quelle gefunden, aber es hätte dort keine parkmöglichkeiten gegeben.
    für eine längere suche fehlte uns leider leider leider die zeit.
    deshalb haben wir uns gestern entschlossen über pfingsten einfach an den platz zu fahren, an dem das eu gathering 2005 war, um dort pfingsten zu verbringen. hätte jemand lust auch dort hin zu kommen und wäre das evtl. eine möglichkeit für einige? kuss jakob

    #5209

    Hallo,

    die Rhön ist mir zu weit weg. Werd an Pfingsten dann nicht vorbeikommen.

    Aber an alle Freiburger Rainbows:

    Könnt ihr bescheid sagen, wann ihr euch nochmal am Opfinger See oder sonstwo trefft?

    viele Grüsse

    Tobias

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 48 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.