August-Vollmondfeuer in Hackenow (Brandenburg)

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Treffen in Deutschland/ German gatherings August-Vollmondfeuer in Hackenow (Brandenburg)

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #6027

    Einladung zum Vollmondfeuer 29.08.2015/ Mini Rainbow-Gathering 28.08.-30.08 in Hackenow

    Liebe Family,
    am 29.8. kommt der Vollmond unserer Erde mal wieder ganz besonders nah!
    Deswegen möchten wir euch ganz besonders herzlich einladen, ihn und den wunderbaren Sternenhimmel mit uns zusammen in Hackenow zu feiern!

    Wir wollen mit euch im Kreis zusammen kommen, nach Visionen fragen, kochen, singen, spielen und uns mit dem Feuer verbinden.

    Gerne könnt ihr bereits am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben, dann machen wir daraus ein kleines Rainbow-Treffen. Wir haben Platz für eure Zelte, freuen uns über Kinder, Instrumente, Trommeln und euren Magic-Hat-Beitrag.

    Bitte lasst den üblichen Kram, wie Alkohol und andere Dorgen und elektrische Geräte zuhause. Hundebesitzer übernehmen die Verantwortung, dass die wilden Tiere, die auf unserem nicht eingezäunten Grundstück leben, nicht gejagt werden können.

    Hackenow ist ein kleines Dörfchen im Oderbruch, ca 1,5 Stunden von Berlin entfernt und per Bahn und Rad oder per PKW zu erreichen. Gerne holen wir euch auch vom Bahnhof in Golzow (Oderbruch) ab.
    Eine ausführliche Wegbeschreibungen erhälts du gerne auf Nachfrage.

    Am Montag drauf würde dann unsere nächste Bauwoche starten: wer will, könnte also auch länger bleiben, dann jedoch unter anderen Vorzeichen…

    Hier in Hackenow haben wir fast 2 ha verwildertes Land und zwei baufällige Häuser am Ortsausgang, also so gut wie in Alleinlage. Wir wünschen uns hier, eine Gemeinschaft aufzubauen und suchen dafür nach weiteren Mutigen!
    Das Rainbow-Vollmondfeuer soll uns und dem Platz die Energie geben, die wir dazu benötigen…

    Komm und lass uns den Platz unserer Träume jetzt erschaffen!

    Licht und Liebe
    Sheary

    Hackenow Vol 2 – Andere Wege gehen

    PS: Dein erstes Rainbow? Bitte informieren dich über unsere Ideen und unseren Consens, bspw unter https://rbinfo.open4all.net/2009/03/was-ist-rainbow/ oder http://somewhereundertherainbow.org/the-book/

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.