Dein geheimer Platz im Internet

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle Dein geheimer Platz im Internet

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #2592
    Roland
    Member

    Hallo liebe Family,

    sicherlich hat der eine oder andere schon davon gehört, daß große Konzerne ein reges Interesse daran haben, was du im Internet tust und wer du bist. Die scheinbare Anonymität täuscht. Sämtliche Deiner Aktivitäten werden gespeichert und ausgewertet um ein Profil von dir und deinen Aktivitäten zu erstellen.

    Wir sind aus diesem Grund dabei eine neue Community zu Gründen die soeben online gegangen ist.

    PixiTree.net ist eine neues Netzwerk für spirituell interessierte Menschen, die ähnlich aufgebaut ist wie Facebook.

    Der Unterschied von PixiTree ist, es wird niemand ausgespäht und für kommerzielle Zwecke mißbraucht.

    So gibt es hier….

    * Keinen Zugang für Suchmaschinen oder Personensuchmaschinen.
    * Kein Profiling Deiner Aktivitäten für Marketing oder andere Zwecke.
    * Keine Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte
    * Es gibt flexible Privatsphäreneinstellungen nach Deinen Wünschen die nur zulassen was du selbst auch wirklich wünscht.

    Wir würden uns sehr freuen den einen oder anderen von euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    PS: Vielleicht kann jemand von euch diesen Text übersetzen oder neu verfassen um die Einladung auch an unsere Englisch sprachigen Freunde weiterzuleiten. Die Seite ist bisher in Deutsch und Englisch verfasst, weitere Übersetzungen sollen in Zukunft folgen.

    Dein PixiTree Team
    http://www.pixitree.net

    #5353

    Hab mich gleich mal da eingetragen, find ich gut, so ein Netzwerk. Kann es allerdings sein, dass ich da erste war.

    Und die Sprache auf dem Netzwerk sollte in Englisch sein, damit noch andere aus anderen Ländern auch dort eintragen können.

    ciao Tobi

    #5356
    Roland
    Member

    Hallo Tobi,

    die Seite ist in Englisch und Deutsch verfasst. Es wird die jeweilige Sprache anhand der Browsersprache angezeigt. Hat jemand einen englischen Browser, wird auch Englisch als Sprache angezeigt. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit manuell umzustellen, oben Rechts sind zwei kleine Fänchen dafür.

    Ich könnte vielleicht noch etwas Hilfe gebrauchen bei einigen Übersetzungen, das meiste sollte aber so ok sein.

    Lieben Gruß,
    Roland

    #5357

    Hallo Rolando,

    ich finde die Idee sehr gut. Hast du die Internet-Seite gemacht? Vor allem könnte man so auch erfahren, ob es noch andere Rainbows in der Umgebung sind. In Deutschland sind irgendwie alle überall zerstreut und man kennt die anderen kaum.

    Die belgischen und Holländischen Rainbows kennen sich alle untereinander. Gut Belgien und Holland ist auch viel kleiner als Deutschland.

    Trotzdem, mit dem Netzwerk können wir viel leichter miteinander in Kontakt treten.

    ciao tobi

    #5358
    Roland
    Member

    Hallo Tobi,

    ja, die Seite wurde von mir erstellt, falls du irgentwelche Anregungen oder Vorschläge hast gerne. Ich bin dort als Admin unterwegs.

    Wir können jede Unterstützung gebrauchen und vorallem muß es ich auch ersteinmal herumsprechen. Über Suchmaschinen ist die Seite ja nicht auffindbar, daher ist sharing angesagt.

    Lieben Gruß,
    Roland

    Quote:
    Quote from outdoorfreak81 on August 16, 2011, 22:27
    Hallo Rolando,

    ich finde die Idee sehr gut. Hast du die Internet-Seite gemacht? Vor allem könnte man so auch erfahren, ob es noch andere Rainbows in der Umgebung sind. In Deutschland sind irgendwie alle überall zerstreut und man kennt die anderen kaum.

    Die belgischen und Holländischen Rainbows kennen sich alle untereinander. Gut Belgien und Holland ist auch viel kleiner als Deutschland.

    Trotzdem, mit dem Netzwerk können wir viel leichter miteinander in Kontakt treten.

    ciao tobi

    #5362

    Meine Lieben,

    wo finde ich die zukünftigen Rainbows mit Anfahrtskizzen? Wie z. B. Kroatien, Spanien, Bayern.

    Fröhlichen Tag wünscht Josef aus Augsburg

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.