Einladung deutsches Herbst Gathering 2017

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #6376
    RawSpirit
    Member

    ist glaube ich hier noch nicht gepostet, heute wurden tippi und küche geliefert, war selber noch nicht vor ort.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=981af9-1506371255.jpg

    Einladung

    #6378
    pranalissy
    Member

    hey ihr lieben Schwestern und brüder
    eine gute Freundin und ich werden uns am 13. Oktober auf den weg zum rainbow in börnersdorf auf machen. hat jmd geplant auch an diesem Wochenende hin zu gehen und wäre offen für zwei nette Begleitungen? wir kommen aus dem Großraum Stuttgart(schwäbisch hall) und würden unsere doch etwas längere anreise gern mit weiteren rainbow Seelen teilen und bereichern 🙂 also, wenn DU dich an diesem freitag irgendwo zwischen schwäbisch hall und dresden auf den weg machst, melde dich doch einfach! wir freuen uns mit allem was wir sind auf wegkumpanen,begleiter und ja,vlt auch neugewonnene herzensmenschen!
    bis dahin viel liebe und licht euch allen
    Alicia

    #6379
    bananenkiste
    Member

    Howdy, ich überlege auch am Freitag von Erfurt aus anzureisen! Vielleicht können wir uns ja irgendwo bei Zwickau, Chemnitz oder direkt in Dresden treffen und den letzten Teil der Reise gemeinsam verbringen, das würde mich sehr freuen!! Ganz viel liebe, Wärme und Licht an euch
    Lui

    #6380

    Hallo Alicia und Freundin, 🙂 bin auch auf dem Weg nach Börnersdorf wenn ihr über Nürnberg fahrt können wir uns gerne zusammen tun.
    Connect;
    [email protected]

    Love and Light – Jürgen

    #6381
    pranalissy
    Member

    Danke für eure Rückmeldungen! Leider können wir krankheitsbedingt nicht kommen 🙁 Unfassbar schade!! Aber das nächste Rainbow kommt bestimmt! 😉 Da werde ich mich nochmals melden und vlt schaffen wir es dann, gemeinsam uns auf die Reise zu machen. Ein wuuunderschönes Wochenende Allen, die in Börnersdorf angekommen sind <3
    Liebe Grüße
    Alicia

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.