Erlebniss/Erfahrungsbericht World Peace Gathering 2018

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle Erlebniss/Erfahrungsbericht World Peace Gathering 2018

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #6421
    Sputnik
    Member

    Erlebniss/Erfahrungsbericht World Peace Gathering 2018

    Die Natur ist der gesündeste,heilendste Ort den es gibt! Natur,Licht und Liebe.Rainbow ist eine gute,positive Sache. Drop out of Babylon(aussteigen),Tune in the Rainbow(einstimmen), turn on the Love.(aufdrehen) Der Zusammenhalt hat mir sehr gut gefallen.Die Einheit des Kreises.Der Konsens.Das Miteinander.Das ganze Erlebniss ansich.Es war sehr reinigend und klärend.Das RB ist wie ein Schnellkurs im lernen.Alles ist in konzentrierter Form präsent.Essenziell. Auch die vegane, spirituelle Ernährung. Iss was auf den Tisch kommt. Das hab ich gelernt. Es geht ums Essen. (Und nicht um Theorien ,Ideeologien oder Issmusse.)
    Es geht darum: Auf natürliche Weise das Herz zu öffnen. Dann können Wir auf eine höhere Schwingungsfrequenz kommen.(Supreme Energie Field) Erhöhtes Energiefeld. Fühlen,nach dem Herz leben,die Essenz des Lebens entdecken.Und uns mit der Realität verbinden.Die Natur hilft uns. Die Tat zählt viel mehr als das Blabla.Ausser es sind wirklich kreative, inspirierende, weise Worte.Jah Rastafari. Gott steht auf meiner Seite.Love in the Rainbow.Great Spirit is in full Control.Liebe siegt immer.
    Hey Ho erkenne deine Kraft.Du und ich wir erschaffen diese Welt.Wahrheit ,Licht und Liebe.Möge der Regenbogenkreis mit euch sein. Heil und Segen.
    Es war das Paradies und die Natur und das Land hab ich in ganzen Zügen genossen. Es gab sicher auch Schattenseiten. Aber auch dass muss man verdauen. Es glich einer Psychiatrie oder Nervenheilanstalt. Alles kam hoch. Alles kam raus. Die Natur ist mein Heiler. Es war ein Healing Space.Ein Heilungsraum.Es hat mich geerdet und zu meiner Mitte geführt und ausgeglichen.
    Es geht auch darum : Sich gegenseitig eine Hilfe zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen. Denn ohne die Kraft der Gemeinschaft , hätte ich nicht 2 Wochen in der Natur ausgehalten. Also die Gemeinschaftsenergie ist sehr kraftvoll und wichtig.
    Das Hauptfeuer brennt,das Wasser fliesst,und die Wolken ziehen vorüber.Zurück zum ursprünglichen natürlichen Leben so wie es Stammeskulturen seit Jahrtausenden tun.Easy Life in aller Zufriedenheit und Erfüllung.Die Natur lehrt einem Dankbarkeit und Zufriedenheit.Zurück zu den Wurzeln. Zurück zum Stammesleben im Einklang mit der Natur.
    Es war eine Art Zuflucht für mich.Und ich war begeistert- auch durch den regen Austausch.
    Es war ein Weg zu mir selbst.Und zu natürlichen sozialen Lebensformen.Es war so erhohlsam!!Diese Natur!!Man findet zu sich selbst zurück mittels Kraftort. Eine Insel der Natur!Ich war ein Kind des Universums.Befreiung tut so gut! Mein Land.Mein Raum.Love yourself! Nirwahna.
    (Die Musik und den Kult /KultUR hat mit auch gefallen.)
    Wir kreieren zusammen den Himmel auf Erden.Wir kreieren eine neue Realität.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.