Frühjahrstreffen im Odenwald 30.3.-15.4.

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 49 total)
  • Author
    Posts
  • #5481
    Florian
    Member

    Hallo!
    Zu meiner großen Überraschung (Freude!) bin ich gerade hier in diesem Thread gelandet und möchte gerne meine Unterstützung für die Platzbegehung am Samstag anbieten. Ich wohne in Mannheim, falls noch wer aus der Rhein-Neckar-Region anreist, meldet Euch doch wegen Ticket-Sharing oder ggf. Mitfahrgelegenheit!
    Herzliche Grüße,
    Florian

    edit: meine adresse ist traum-b bei riseup punkt net

    #5483
    Benny
    Member

    Liebe Scouts,

    ich möchte euch herzlichst danken für euren Einsatz morgen! Meine Familie (wir sind zu sechst) schätzen es sehr, dass ihr euch um die Vorbereitungen kümmert! Wir sind in unseren Herzen mit euch verbunden und senden euch unsere positive Energie!

    Fühlt euch innigst umarmt von uns!

    We are circeling, circeling together… hoffentlich schon bald!

    Liebe und Frieden wünscht euch
    Benny

    #5484
    kaethe
    Member

    Hallo liebe Mitscouter,
    wir haben den Termin etwas nach vorne verlegt und treffen uns schon um 10h.
    Freuen uns sehr, wenn noch Menschen dazu stoßen 🙂
    Bis bald
    Käthe

    #5485
    Oli
    Member

    Jayho Family,

    wir haben einen Konsens: sobald die Anmeldeformalitäten geklärt sind, werden wir über den Info-Verteiler erstmal vom 3.-15.4 einladen.

    Wer die Einladung erhalten möchte, trägt sich bitte bei http://lists.rainbowinfo.de/mailman/listinfo/rb-info ein.

    lg

    Oli

    #5486
    Djembrero
    Member

    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier auf der Rainbow Seite und hab auch nicht den besten Plan von Computer zeugs. Ich würde sehr gerne bei eurem Frühjahrs treffen mit dabei sein. Ich bekomme das aber irendwie nicht hin,den Mailverteiler einzusehen in dem die näheren Infos zu dem gathering stehen.
    Könnte mir da evtl. jemand behilflich sein?

    Mit sonnigen Grüssen,

    Severin

    #5487
    Gaia
    Member
    Quote:
    Zitiert von Djembrero am March 26, 2012, 17:15
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier auf der Rainbow Seite und hab auch nicht den besten Plan von Computer zeugs. Ich würde sehr gerne bei eurem Frühjahrs treffen mit dabei sein. Ich bekomme das aber irendwie nicht hin,den Mailverteiler einzusehen in dem die näheren Infos zu dem gathering stehen.
    Könnte mir da evtl. jemand behilflich sein?

    Mit sonnigen Grüssen,

    Severin

    Lieber Severin,
    ich glaube “einsehen” kann man den Mailverteiler auch nicht. Wenn du aber deine Emailadresse angegeben hast, kannst du ab dann die Mails, die kommen, lesen. Die letzte Mail, die über den Verteiler geschrieben wurden ist, ist aber auch schon ein paar Tage her. Du kannst erst ab dem Moment von deiner Anmeldung die Mails sehen. Die Einladung zum Frühjahrstreffen ist noch nicht verschickt worden, also einfach nur ein bisschen Geduld 🙂
    Liebe Grüße,
    Dinah

    #5488
    Djembrero
    Member

    Wunderbar,das klappt ja wie am Schnürchen!
    Ich freue mich=)

    #5490
    Benny
    Member

    Hallo ihr lieben Schwestern und Brüder,

    wann wird eigentlich die Einladung verschickt, und wer macht das, vielleicht Oli, oder jemand anderes, der beim Scouting letztes weekend dabei war? Ich möchte jetzt wirklich nicht ungeduldig wirken, aber es soll doch am Dienstag schon losgehen, oder? Das ist in 4 Tagen… Ein Seedcamp wird vielleicht auch noch erforderlich sein, oder nicht? Wir kommen aus der Schweiz mit Kleinkindern und würden uns wirklich gerne so langsam organisieren, wenn ihr zumindest mal einen Ort nennen könntet… ?

    Wir lieben euch alle und freuen uns schon! Vielen Dank für eure Bemühungen!
    Viel Licht und Liebe sendet euch Benny

    #5491
    kaethe
    Member

    Hallo Benny, hallo all Ihr anderen, die Ihr da wartet,

    die Einladung ist unterwegs, hängt aber leider noch in der Moderation fest. Auf jeden Fall ist der Weg geebnet und wir können uns treffen.
    Klassisches Seedcamp wird es nicht geben, da der Platz erst ab Dienstag frei ist.

    Freu mich auf Euch
    Käthe

    #5492
    kaethe
    Member

    Hmm, die Zeit ist knapp…
    Wer Infos möglichst zeitnah braucht oder weiter verteilen möchte, kann mir schreiben
    Madame.CurieAtWebDe

    Liebe Grüße
    Käthe

    #5493
    kaethe
    Member

    Hallo nochmal,

    ne kurze Frage noch:
    Fährt irgenwer durch Unterfranken und kommt an Schweinfurt vorbei und ist zusätzlich noch in der Lage, ein paar Tipistangen aufzuladen?
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Käthe

    #5494
    marduk
    Member

    ich bzw. wir werden mit dem rad von dortnund bzw. köln den rein etlang fahren wenn sich uns jemand anschließen möcht so würde uns das sehr freuen
    wir fahren dinstag los
    wenn intresse besteht so schreibe mir bitte unter
    [email protected]

    und wenn uns jemand sagen kann wo genau wir im odenwald ein zeichen von euch finden so schreibt mir doch bitte eine mail

    freue mich schon auf euch alle wie schön das es euch gibt 🙂

    #5495
    Krishna
    Keymaster

    Von Birgit…

    Liebe Family

    komme am Karfreitag.

    bringe
    25 kg brauner Reis
    10 kg Haferflocken kleinblatt
    24 kg weiße Nudeln (Sprirelli)
    4,5 kg rote Linsen
    6 kg Thaireis weiß
    11 kg Vollkornweizenmehl

    alles Bio, teils Demeter

    dann noch das Tipi
    2 gr. Töpfe
    die Riesenwokpfanne vom Euröpäischem Gathering in Deutschland
    eine Rolle mittelstarkes Seil
    einen mittleren Topf.

    Also bis dann und bei Fragen Tel: 01578-6509206

    Leider bin ich z.Zt. ohne Internet

    LICHT & LIEBE
    Birgit

    #5496
    Krishna
    Keymaster

    Hallo,

    gab es eigentlich schon eine Ortsbegehung? Hab mir grad mal den Platz auf Google Earth angeschaut, er ist doch sehr nahe an der Strasse. Er ist 1 ha gross, also schätze gut Platz für ca. 50 Leute(Offiziell ist er für 35 Leute zugelassen).

    Licht und Liebe
    Krishna

    #5497
    RBTwin
    Member

    Hey Krishna,
    weiter oben im forum siehst du die geschichte dieses scoutings…
    LG
    Twin

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 49 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.