Frühjahrstreffen im Odenwald 30.3.-15.4.

Viewing 4 posts - 46 through 49 (of 49 total)
  • Author
    Posts
  • #5498
    Krishna
    Keymaster

    Hey Twin,

    danke für den Hinweis, habs gesehen, auch den Hinweis mit der Strasse, die gleich daneben verläuft, wenn auch wahrscheinlich mit wenig Verkehr. Was mich allerdings etwas stutzig machte, war der Hinweis auf der Seite hier http://www.gruppenunterkuenfte.de/Jugendzeltplatz-Im-Hornbacher-Tal__i9951.html , daß der Platz nur für 35 Leute konzipiert ist. Es könnte also bei zu viel Buschtrommeln leicht eng werden, oder vielleicht auch kuschelig bei dem Wetter….

    Liebe Grüsse
    Krishna

    #5500
    brasilina
    Member

    hallo ihr lieben,
    ich habe erst vor kurzem von den verschiedenen rainbow-gatherings erfahren und würde mich jetzt sehr dafür interessieren, dieses verlängerte wochenende dabei zu sein.
    ich habe keinerlei erfahrungen und wüsste daher gerne, was man denn alles mitbringen muss und vorallem auch, wo das ganze stattfinden soll…
    und ob ich da relativ gut hin komme(ich würde wahrscheinlich trapen wollen)…
    ganz liebe grüße aus köln,
    lina

    #5501
    Florian
    Member

    Hallo Lina,

    unter folgendem Link ins Archiv der Rainbow-Info Mailingliste findest Du die Einladung zum Gathering im Hornbacher Tal:

    http://lists.rainbowinfo.de/pipermail/rb-info/attachments/20120401/5b0f1d2c/attachment-0001.jpg

    Da steht eigentlich alles drin… vielleicht sollten die warmen Klamotten extradick sein, sieht nach frischen Nächten aus 🙂

    Liebe Grüße und eine gute Reise!

    Florian

    #5507
    nehle
    Member

    Heyho ihr lieben 🙂
    Ich bin ganz neu hier und würde euch gerne besuchen kommen für ein verlängertes Wochenende(d.h. 13-15). Nur habe ich überhaupt keine Kontaktdaten oder Ansprechpersonen, bei denen ich mich melden kann. Was kann ich noch mit bringen? Brauche ich ein eigenes Zelt? Kann mich jemand von Köln aus mitnehmen? So viele Fragen! Ich würde mich über eine Antwort und ein Lebenszeichen freuen ( Wilma_B(at)Web. De )!

    Liebe Grüße und auf ein baldiges Treffen 🙂

Viewing 4 posts - 46 through 49 (of 49 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.