Gatherings Nähe Freiburg

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #6492
    samiroquai
    Member

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Neuling und habe von einem Bekannten erfahren, dass es in der Nähe von Freiburg um Pfingsten herum ein Gathering geben soll. Wie und wo komme ich an nähere Infos?

    Danke schonmal

    #6553
    Krishna
    Keymaster

    Hallo, leider ist das Pfingst Treffen in der Nähe von Freiburg kein Rainbow im eigentlichen Sinn, sondern ein Familientreffen mit Rainbow features. Da es immer am gleichen Platz ist gab es immer nach Zwischenfällen neue Auflagen vom Bauer oder von den Behörden. Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt und es können nur neue Leute mit Einladung hinkommen…

    Shine on

    Krishna

    #6576
    Miri
    Member

    Suche Kreis nähe Freiburg zwecks kleinerer regionaler Treffen…
    Suche auch Platz bei evtl. Biobauernhof z.B. wo ich Tipi aufstellen und nutzen kann…dort evtl auch für Medizinarbeit im kleinen Kreis…non commercial.
    Wer weis mehr? Lg Miriam
    Wer weiss günstige Flüge nach Schweden…ab wo oder Caravane??

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.