Gibts hier auch Leute aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz?

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Treffen in Deutschland/ German gatherings Gibts hier auch Leute aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2593

    Hallo,

    würd mich mal interessieren, ob es hier auch Rainbows aus dem Saarland oder dem benachbarten Rheinland-Pfalz gibt?

    Ich treffe auf den Rainbow-Gatherings oder Ökodörfern immer nur interessante Menschen entweder aus anderen Ländern, oder wenn es Deutsche sind, dann aus anderen Bundesländern.

    Jezt würd ich mal gerne wissen, ob es Gleichgesinte auch in meiner Gegend gibt.

    Viele Grüsse

    Tobi

    #5354
    Matze
    Member

    Hallo Tobi
    bin zwar nicht gerade aus deiner Nähe, aber aus dem nördlichen Rheinland Pfalz.
    Wohne in der Nähe des Nürburgring
    Lieben Gruß Matze

    #5355

    Hallo Matze,

    danke für die Antwort 😉

    Der Nürburgring ist zwar schon ein Stückchen von mir entfernt, ich schätze mal so 3 Autostunden.

    Aber immer noch näher, wie Leute die aus Holland, Belgien oder auch aus Bayern oder irgendwo aus Norddeutschland kommen.

    Ich würd´s echt gut finden, wenn es auch Regionale Rainbow-Gatherings gäbe. Zum Beispiel für den Bereich Süd-West-Deutschland. Da könnten sich Leute aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Whürttemberg treffen.

    Vor ein paar Monaten wollten wir hier im Forum ein Treffen organisieren, es hat aber nicht geklappt, weil wir zu weit von einander weg wohnten. Das war sehr schade.

    Würd mich freuen, wenn es dieses Jahr noch zu einem Treffen kommt, da ich nicht zu einem grossen Rainbow-Gathering nach Spanien oder Portugal dieses Jahr konnte.

    ciao Tobi

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.