IDEA: German Autumn Gathering 2017

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • #6361
    Emilia
    Member

    Hallo ihr!
    Auf Facebook läuft bereits eine heiße Diskussion, ich versuche gerade zwischen den Scoutern,
    die sich auf den Weg nach Spanien machen werden(Milan und Michael)
    und denen, die hier sein werden und Lust haben, das Herbstgathering in die Wege zu leiten.
    Der Ort befindet sich laut Milan 10Minuten von Pirna, genaueres weiß ich persönlich nicht,
    aber ich habe die Nummer von Anke: *****************, die vor Ort mit uns in Kontakt steht,
    die kann da sicher Genaueres zu sagen, auch bezüglich Parking u.Ä.
    Bitte sobald die Info da ist, hier posten(oder ggf auf Facebook),
    sodass nicht jeder sie anruft. Bitte geht vorsichtig mit der Nummer um.
    Ich wünsche ganz viel Glück, dass es in die Wege geleitet werden kann,
    da das Interesse doch recht rege scheint!

    Alles Liebe,
    Namaste,
    Melia/Emilia

    #6362
    Floo
    Member

    Howdy! jaa also ich hab die anke heute drei mal versucht zu erreichen und ihr aufs band gesprochen. Probiere es morgen erneut. Lasst sie uns nicht unnötig belästigen. Ich meld mich wieder, wenn ich sie gesprochen hab.

    Beste Grüße euer Flo

    #6365
    Dornröschen
    Member

    nix gefunden in facebook

    #6366
    Floo
    Member

    DAS SEEDCAMP KANN STARTEN

    Unser Kontakt bei Pirna ist:

    Anke Schubert
    Hennersberg 9
    01816 Börnersdorf
    Anke: ****************

    Der Platz gehört ihr und sie würde ihn uns zur verfügung stellen. Sie ist sehr aufgeschlossen und motiviert uns zu helfen. Der Platz ist auf 500 hm an einem Fluss gelegen. Parkplätze sind vorhanden. Es gibt zwei Quellen. Die nähere ist Ankes Brunnen. Die weitere ca. 700 meter vom Platz entfernt. Der Platz ist Dorfnah aber abseits gelegen. Mainfire kann am Fluss gemacht werden, wo es nicht vom Weg aus einsichtig ist.
    Es gibt Wald und genug Feuerholz. Feuer ist kein Problem. Nur für ein großes Feuer an Vollmond müsste man eine Genehmigung einholen.. Anke würde sich darum kümmern.

    Anke zeigt den Seedcampern Parking/Platz usw. Sie hat dort in der Nähe ein Gästehaus.

    Na dann los!

    #6367
    Dornröschen
    Member

    THE SEEDCAMP CAN START!!

    Our contact at Pirna is:

    Anke Schubert
    Hennersberg 9
    01816 Börnersdorf, Germany
    Anke: ****************

    The place belongs to her and she makes it available to us. She is very open-minded and motivated to help us. The place is situated on a creek at 500 m. Parking is available. There are two sources. The nearer is Anke’s well. The further about 700 meters from the square. Mainfire can be made at the creek where it is not obvious from the way.
    There is forest and enough firewood. Fire is not a problem. Just for a big fire at Fullmoon you would have to obtain permission. Anke would take care of it.

    Anke shows the Seedcamper parking place etc. She has a guest house nearby.

    Well then go!

    also wer macht seedcamp, wir brauchen mainfire welcomcenter parking spring and washplace kitchen, wenn parking fertig ist,map zeichnen, invitation and famelycall kann dann raus, wir sind spät dran, 20. ist neumond,da gehts normal los, also seedcamp oder on the fly? hinfahrn aufbauen anfangen

    #6368
    Emilia
    Member

    Hennersbach ist die korrekte Adresse 🙂

    ganz viel Liebe! 🙂 Ich freu mich auf euch <3

    #6369
    Floo
    Member

    Liebes Dornröschen bei facebook gibt es einen chat zur organisation des gatherings.
    Wenn du mir deinen facebook namen sagst, füge ich dich hinzu zu diesem chat.
    einen parkplatz gibt es schon. quelle usw. ist alles vorhanden. leute sind auch auf dem weg dorthin. mach dir keine sorgen.
    von facebook ja/nein diskussionen nehmt bitte abstand…

    #6370
    andi
    Member

    kann ich auch in die facebookgruppe?
    hab zwar noch keinen account
    hab aber gehört
    es wird nen livestream vom mainfeuer dort geben
    das fänd ich cool
    dann müsste ich nicht extra zum rainbow falls das wetter nicht so toll ist…
    hab aber gehört dass es nen shuttle- transport geben wird, für die die nur zur vollmondnacht kommen wollen, dass die nicht extra für eine nacht full party sinnlos zum rainbow laufen müssen….
    äh was issn eigentlich ein rainbow?
    kostet diese hippie- abenteuer- gathering geld?
    ich such was zum chillen, und anhang…
    aber bitte schickt mir jetzt nicht nen langen infotext hab ich keine lust drauf…
    muss das über meine whatapp gruppe ja auch an meine anderen dudes senden können…
    soll ja echt cool sein bei euch rainbows
    party!

    (sorry für die zynischen worte, ein konsens bleibt ein konsens bleibt ein konsens – rainbowtreffen/diskussionen/einladungen etc. nicht via facebook – und das thema ist auch niucht durch mit nem satz von facebook ja/nein diskussionen nehmt bitte abstand… )

    #6371
    RueBenPeter
    Member

    Du hast nicht verstanden was ein Rainbowgathering ist 😉

    Naja kannst du auch nicht wenn du noch nie da warst, …

    Erwarte bitte keine Livestreamübertragung auf Facebook oder ähnliches, keine Photo und Filmaufnahmen ohne Konsens aller die auf den Aufnahmen zu sehen sind! Und Handy ausschalten am Platz bitte!

    Klar kostet das irgendwie Geld 😉 Für ein neues Tipi und die Essenseinkäufe wird in der Regel Geld benötigt, aber:
    Alles auf freiwilliger Basis, es gibt zweimal am Tag einen Magic Hat und da kommt nach eigenem Ermessen dann Geld & Liebe rein 🙂
    Wenn mehr Geld reinkommt gibts n neues und größeres Tipi und wir können mehr und besseres Essen kaufen, wenn viele Liebe drin ist kriegen wir vielleicht ein Tipi geschenkt und es kommt so viel tolles Essen von selber an das wir nix mehr kaufen müssen 😉

    #6372
    andi
    Member

    nachtrag zu meinem post von heute…. ironie….

    “Der Ironiker sagt das Gegenteil von dem, was er meint, und zwar so, dass man trotzdem versteht, was er meint. Zumindest in der Theorie. In der Praxis wird der Ironiker natürlich dauernd missverstanden.”

    #6373
    Floo
    Member

    wir haben innerhalb von drei tagen ein seedcamp gestartet von der ersten info, dass es einen platz gibt (die uns emilia gab) bis heute!
    dies war nur so kurzfristig möglich, weil alle, die sich um irgendwas kümmern gut via facebook kommunizieren können.
    die infos sind auch hier und im rainbowforum erschienen und eine einladung ect. wirst du auf dem herkömmlichen wege erhalten über den verteiler.
    schade dass von deiner seite nur ironie kommt und nichts weiter. dankesworte wären vielleicht ehr angebracht.

    ich hab auch lange gedacht ironie wär so super schlagfertig und schlau und du hast dir bei dem text wirklich mühe gegeben. ist teilweise wirklich lustig!
    irgendwann hat mir mal jemand gesagt, dass ironie und sarkasmus nicht die höchste form der intelligenz ist, sondern vor allem negativ.
    So zu sein bringt uns nicht weiter und die leute, die es hören sollen sind mit konstruktiver kritik besser bedient..

    #6374
    andi
    Member

    danke für euer tun ausserhalb facebook… danke fürs scouten.. seedcampbauen…welcomecenter…schön dass es euch gibt
    in liebe in frieden….

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.