Kennt jemand Birgit und/oder Jutta?

Was ist Rainbow Forums Sonstiges Suchen/ Finden- Lost and found Kennt jemand Birgit und/oder Jutta?

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #2382
    Astheologos
    Member

    Seid gegrüßt ihr Lieben,
    ich bin auf der Such nach Birgit und Jutta die ca. 1987 in
    “Augsburg Am Milchberg” für leider nur kurze Zeit gewohnt haben. (
    Das Haus war beinahe 600 Jahre alt, aus dem Jahre 1416.
    Die Birgit stammt wohl aus Freiburg, und nähte damals von Zeit zu Zeit Tipis zum Verkauf und Eigenbedarf.
    Die Jutta war Augsburgerin und sie liebten das gemeinsame Trommeln.
    Beide waren bei den ersten europäischen Rainbows, ich glaube in Slowenien und in den Pyrenäen sogar maßgeblich beteiligt.
    Zuletzt hörte ich, die Jutta sei auch nach Freiburg gezogen.

    Würde mein Herz sehr freuen ein Lebenszeichen von den beiden zu erhalten.

    Stichworte: Drahnier, Taccocoya, Geisterhaus, Uhrmacher Werkstatt im EG, schwarze Herde. Sitzbadewanne im Wohnzimmer, Balkon durchs Fenster, Toiletten auf dem Balkon, Geheimgang zum St. Ulrich im Keller…

    SARAVANAMGALAM
    Sei es zum Segen aller

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.