Land WG bei Freiburg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2297
    LILEYA
    Participant

    Hallo ihr lieben und lustigen Menschen-

    wer hat Lust auf die Gründung einer Land- WG im Freiburger Umland?
    Meine Vorstellung wäre ein lockeres zusammenwohnen am liebsten auf einem alten Schwarzwald- Bauernhof
    mit gemeinsamen Garten und Teil- Selbstversorgung/ Permakultur mit Tierhaltung Hühner, Schafe, Pferde (würde ich mitbringen).
    Mit regelmäßigem Vollmondfeuer und einfach Verbundenheit im Geiste.
    Im Schwarzwald gibt es noch Bauernhöfe die nur mit Holz beheizt werden.
    Wichtig wäre ein gewisse Offenheit geegnüber verschiedenen Lebenstilen- jeder Rainbow ist auch ein Alltagsmensch und ich gehe zum Beispiel auch gerne arbeiten. Das Einzige was ich nicht mag ist Alkohol und Marihuana, wirklich nicht- tut mir leid. Nur Peace and Love, da krieg ich Pickel-sorry.
    Es wäre daher gut wenn sich Leute melden, die Lust haben etwas Gemeinsames zu schaffen. Vor allem Gemüseanbau ist damit gemeint. Offen für mehr….
    Im Haus kann man eine sehr schöne Energie kreiren durch Bewusstheit. Jeder tut das auf seine Weise , natürlich.
    Liebe Menschen draußen und drinnen,
    wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir melden:
    [email protected]
    ALOHA und alles Liebe
    Eure Lileya

    #4934
    Astheologos
    Member

    Liebe Lileya, deine addy: darshanmilamar {at} yahoo(.)de
    scheint leider nicht zu funzen!?
    Du kannst gerne, wenn die Suche noch aktuell ist, über mein Profil Kontakt aufnehmen.

    SARAVANAMGALAM
    Sei es zum Segen aller

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.