Rainbowgathering Sommer 2012

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #2646
    Ella
    Member

    Halli hallo,

    ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, aber es ist klasse.

    Wie wäre es denn mit einem Treffen, sobald die Nächte jetzt wieder etwas wärmer werden?
    Und damit die Anreisezeit für alle fast gleich ist in der Mitte Deutschlands?

    Mir schweben so die Sommerferien vor.

    Wer hat Interesse und evt. Vorschläge?

    GLG und einen sonnigen Tag

    Ella

    Mein Vorschlag der Thüringer Wald

    http://www.quermania.de/thueringen/thueringer-wald/thueringer-wald.shtml

    #5502
    Goldi
    Member

    Klasse Idee liebe Ella!

    Mein Vorschlag dazu:

    Healing Gathering im Thüringer Wald oder Nähe Hainich Urwald
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Hainich

    um den Juni (4. Juni) oder Juli (3.Juli) Vollmond herum.

    Licht und Liebe
    Goldi

    #5526
    Indi
    Member

    Ein Gathering mitten in Deutschland wäre ganz toll, genauso wenn es im Sommer (Juli,August) wäre. Was ist der aktuelle Stand? Findet es statt?

    #5527
    Bimmelbeule
    Member

    Hallo!

    Quote:
    Zitiert von Indi am May 31, 2012, 21:04
    Ein Gathering mitten in Deutschland wäre ganz toll, genauso wenn es im Sommer (Juli,August) wäre. Was ist der aktuelle Stand? Findet es statt?

    Viel Spaß beim scouten! Die Lagerplatz-Kriterien sind u.a. hier zu lesen:

    https://rbinfo.open4all.net/2009/03/was-ist-rainbow/

    Der August wäre allerdings suboptimal, da zu diesem Zeitpunkt das europäische Gathering in der Slowakei stattfindet…

    Liebe Grüße,
    Bimmelbeule

    #5529
    Ella
    Member

    halli hallo,

    also es würde mich schon sehr freuen, wenn es stattfinden würde. aber bisher haben sich kaum interessenten gemeldet. und somit wären wir da wohl alleine. also ich würde vorschlagen, wir überlegen gemeinsam wie wir es am besten machen und dann auf gehts =)

    #5530
    Ella
    Member

    Ich muss noch erwähnen, dass ich noch keine Erfahrungen darin habe, ein solches Gathering zu organisieren und würde mich über jegliche Hilfe freuen und wäre sehr dankbar =)

    #5534

    Hallo ihr da,

    ich würd mich auch nochmal auf ein Rainbow-Gathering freuen. Wäre dabei.

    ciao Tobi

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.