september gathering?

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • Author
    Posts
  • #2583
    jaz
    Member

    Hello family,

    i am looking for a gathering around 1.-18.Sept in or close to germany. Does anybody know something??

    Love & Peace,

    jaz

    #5360

    ich würde das auchgerne wissen, bekomme keine Antwort! Gruß Josef

    #5364
    #5366
    trees
    Member

    anyone knows about some gathering in (or near) germany in september? I would love to go…
    What about the healing gathering? i am interested
    [email protected]
    l i g h t to you

    #5367
    RBTwin
    Member

    ich möchte gerne in ein paar tagen (mi/do?!) auf das frankreich gathering, da es wohl imo keins bei uns gibt 🙁
    scouten family, scouten!

    suche dafür 2-3 nette mitfahrer, mit denen ich die fahrtkosten teilen kann- ab ruhrgebiet- opel kombi

    Licht + Liebe

    Twin

    #5368

    Hallo RBTwin,

    wo ist denn das Gathering in Frankreich? Wohne nämlich an der Grenze zu Frankreich. Wenn´s nicht zu weit weg ist, fahre ich mit.

    ciao Tobi

    #5369
    davijo
    Member

    Hi RB Twin, dito wenns nicht so weit ist, bin ich dabei

    #5370
    RBTwin
    Member

    hey,
    das gathering ist in südfrankreich, nördlich von florac,
    es hat bereits am 1. begonnen und geht bis zum 28.9.
    ich werde freitag morgen losfahren, aber nicht bis zum ende bleiben
    wer mitmag(fahrtkostenbeteiligung), bitte melden

    l+l

    twin

    #5371
    RBTwin
    Member

    habe gerade gehört, das es schwierigkeiten dort in F gibt- neue platzsuche usw. 🙁
    ich kann dann da nicht mitmachen, hab nicht soviel zeit.
    hab gehört in nw-italien soll ein RB sein- werde das mal checken
    sehr schade das es diesen spätsommer bei uns wohl keins gibt.
    dieses jahr kann ich nicht scouten- es muss mal wer anders ran 😉

    l+l

    Twin

    #5372
    haina
    Member

    norditalien ist bis zum neumond, nördl von imperia.

    aber ich hätte gerne auch info über das leipzig gathering

    [email protected]

    #5373
    RBTwin
    Member

    "norditalien ist bis zum neumond, nördl von imperia.

    aber ich hätte gerne auch info über das leipzig gathering."

    Von beiden gatherings weiß ich nur das, was hier steht, würde gerne auf ein gathering
    kann mir wer weiterhelfen?! hab diesjahr nicht so viel zeit und gerade bißchen urlaub.
    Danke

    Licht + Liebe
    Twin
    the_twinätfreenet.de

    #5374

    Hallo liebe Rainbow- Familie.
    Habe gerade voller Freude von diesem gathering in Frankreich gelesen:
    Weiß jemand, ob das tatsächlich stattfindet und hat noch genauere Infos, wie man hinkommt/ wo genau es ist?
    Anderenfalls: Wisst ihr vielleicht von anderen Gatherings von jetzt an bis Mitte Oktober?
    Ich würde mich riesig über Antwort freuen…
    Liebe Grüße!

    #5375
    RBTwin
    Member

    hare om,
    nach meinen letzten infos gab es in auf dem frankreichgathering schwierigkeiten. es wurde (wird) nach einem anderen platz gesucht –
    also: so wie es aussieht fällt es aus.
    zum italiengathering scheint es keine weiteren infos zu geben, aus 3 adressen zum gathering keine antwort bekommen- fällt wahrscheinlich auch aus – (zumindestens für mich 😉

    licht und liebe
    twin

    #5377

    Re andiareas

    Tschuldigung, wenn das überhaupt nicht übers Internet laufen sollte. Nächste mal frage ich vorher. War auch überrascht, wie viele Leute sich gemeldet haben.

    Vielleicht mal für verregnete Nächte:

    http://www.youtube.com/watch?v=68xxG1AaTJU

    Nicht nur übers Internet, sondern auch über die göttliche Matrix sind wir alle verbunden.

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.