Suche Rainbow aus Österreich mit Gathering-Erfahrung

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Austrian Family/ Oesterreicher Familie Suche Rainbow aus Österreich mit Gathering-Erfahrung

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #6238
    acc0815
    Member

    Hallo lieber Leser!

    Meine Frage richtet sich an Rainbows aus Österreich, die schon mal an einem Gathering teilgenommen haben:

    Hast du Lust mit mir mal spazieren zu gehen?

    (Ich kann gratis mit den ÖBB Zügen fahren.)

    Ich hab den Eindruck, dass die Alteingesessenen hier im Internet recht schweigsam sind.
    Das Internet ist für mich und ein paar andere aber derzeit noch die einzige Anlaufstelle.
    Ich will im Sommer 2017 umbedingt auf’s Gathering.
    Drum dacht ich mir, vielleicht wäre ja jemand bereit, sich mit mir in analog auszutauschen.

    Alles Liebe,
    Martin.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.