Treffen im Odenwald um den 10. 05.2013

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Regionale Veranstaltungen Treffen im Odenwald um den 10. 05.2013

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #2790
    Ines
    Member

    Hallo,

    ich hätte auch nochmal lust für ein Rainbow Gathering in Deutschland. Wo genau im Odenwald wollt ihr das Treffen machen?

    Liebe Grüsse

    Tobi

    #5665

    Hallo,

    ich hätte auch nochmal lust für ein Rainbow Gathering in Deutschland. Wo genau im Odenwald wollt ihr das Treffen machen?

    Liebe Grüsse

    Tobi

    #5666
    RBTwin
    Member

    Hallo,
    auch ich würde gerne in den Odenwald zum Treffen, habe auch schon ne Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
    Seid ihr alle im Wald?!
    Würde mich über Infos freuen.

    Light + Love
    Twin

    #5667

    Hallo,,,
    ich bin erst jetzt auf das gathering gestossen würde aber auch gerne noch dazustossen
    wielange wird es denn noch vorausssichtlich stattfinden,,
    wer kann mir die anfahrt zusenden

    gruesse
    volker

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.