Wo ist das Worldgathering 2012

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2756
    Jessica
    Member

    Heyho liebe Schwestern und Brüder,
    bin ich richtig informiert, dass das Gathering im Dezember in Mexico ist?
    Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo genau das stattfindet?
    Vielleicht gibt es ja auch ne Möglichkeit sich zusammenzufinden und gemeinsam den Weg anzutreten 🙂
    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    Passt auf euch auf!
    Licht und Liebe
    Jessica

    #5610
    koria
    Participant

    namaste beloved sister,

    >Heyho liebe Schwestern und Brüder,
    >bin ich richtig informiert, dass das Gathering im Dezember in Mexico ist?

    nein bist du nicht, es wird in guatemala sein.
    es gab widerspruechliche angaben wegen des termins, aber es sollte der 1.11.-1.12.2012 sein.

    >Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo genau das stattfindet?

    afaik wird noch gescoutet, dh. der platz steht noch nicht fest.

    >Vielleicht gibt es ja auch ne Möglichkeit sich zusammenzufinden und gemeinsam den >Weg anzutreten 🙂
    >Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
    >Passt auf euch auf!
    >Licht und Liebe
    >Jessica

    hier
    http://rainbowforum.net/viewtopic.php?f=67&t=1113

    findest du dann weitere infos, es gibt auch einen caravan in suedamerika. du koenntest ja einen von europa aus machen 🙂 (wenn nur das wasser net waer’ 🙂

    much love to you
    koria

    #5611
    Jessica
    Member

    hallo koria,
    vielen lieben dank für deine antwort!
    jetzt bin ich schon um einiges schlauer :-), wenn ich jetzt noch irgendwie einen kontakt zu der caravane herstellen kann und die mich einsammelt, wunderbar :-)))

    love and light
    jezz

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.