blume des lebens

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #2443
    gabriel
    Member

    ein sehr interessantes aber auch fast unglaubliches buch von drunvalo melchezidek

    sehr wissenschaftlich befasst sich mit heiliger geometrie pyramiden und engeln usw.bzw dem lichtkörper der den menschen umgibt(bekanntestes bild von leonardo da vinci)

    wenn auch nur 10 prozent diese buches stimmen sollten und ich bin mir sicher das es so ist ist es absolut bewustseinserweiternd genauso wie der paramahansa jogananda.
    es ist sehr schwer zu lesen also recht zäh.und es gibt noch nen 2.teil also fast schon eine doktorarbeit.

    aber ein absolutes muss !!!!!!!!!!!!für mathematiker physiker architekten und alle esotherik begeisterten aller art..
    hab es 2 mal gelesen und nur die hälfte behalten grins…

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.