bolo’bolo

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1233
    Eva
    Member

    Ziemlich alt schon, hab ichs doch erst jetzt entdeckt und finde es brandaktuell und möchte am liebsten jedem ibu (einzelner Teil des Gesamtwesens) ein Exemplar in die Hand drücken.
    http://www.geocities.com/situ1968/bolo/bolobolo.html

    #3959
    Nobbi
    Member

    ja, von dem Buch habe ich gehört; es wurde mir als tolle Utopie angeprießen, die gar nicht so utopisch sein soll; wo Menschen die Türen nicht abschließen (müssen) und Alle harmonisch zusammen leben … B) Aber ich habe es selber nicht gelesen; vielleicht kann ja noch jemand mehr Eindrücke dazu schreiben?

    #3961

    ui hört sich interessant an

    (noch gar nich gesehen :blush: )

    😛

    #3986
    Conny
    Member

    Ein super buch, richtig klasse. Vielen vielen Dank für den Link… werd sofort die Verteilung an alle Ibus in meiner Mailliste starten 😛

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.