Camp mit Manitonquat und Ellika in Finning am Ammersee, jetzt

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Treffen in Deutschland/ German gatherings Camp mit Manitonquat und Ellika in Finning am Ammersee, jetzt

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #6375

    Dear Brothers and Sisters,

    das ist nicht wirklich ein Rainbowtreffen, aber ich möchte Euch trotzdem hier ansprechen, weil Manitonquat, den wir Story nennen dürfen, in Woodstock bei der Gründung der Rainbows dabei war und die ersten 17 Rainbows mitorganisiert hat.
    Die beiden sind unsre Ältesten, ein wertvoller Schatz an Erfahrung mit dem Rainbow- Spirit!

    (Wenn Ihr jetzt Sehnsucht nach echtem Rainbow habt, Kesho Das fährt jetzt, die Tage, nach Dresden, um Equipment zu bringen. Dort ist ein Seedcamp bei Anke in Börnersdorf. Tel. Anke 0350 257 598, Tel. Kesho 0152 3423866!

    Ich fahre, wenn ich ein Auto dafür bekomme, ab Okt./ Nov. nach Indien. Noah vom Kesselbrg und Lila aus Berlin sind dabei.
    Sponsoren und Mitfahrer willkommen! Vielleicht eine Karawane? Ich hab dort ein Motorrad, in Auroville.

    Bis dahin hab ich meine Wohnung bei Tübingen aufgelöst…
    Wer braucht noch Sachen? Eine elektrische Massagebank? Möbel? Kleidung, Bücher usw.

    Und bis dahin hat sich hoffentlich der Platz für die Pacha Mama Gemeinschaft in Bayern gefunden, oder einer für mich, wo ich in Gemeinschaft leben kann. Ich bin allerdings viel unterwegs. Noch.
    Meine Tel.nr. ist 0176 301 579 21, eins ohne Internet.
    Email: [email protected], auch wenn Ihr mich kritisieren wollt, daß ich hier im Rainbowforum eine Veranstaltung anschleppe, die was kostet. Es ist wichtig, daß wir jetzt alle zusammenfinden! Das mit dem Geld kann man regeln!)

    Das Camp in Finning ist praktisch zum Selbskostenpreis, das Essen ist Bio, von mir gekocht und ich gebe auch Massagen auf Spendenbasis.
    Mo. 25.9. bis Do. 28.9.2017
    Wenn Ihr kostenlos dabei sein wollt, besprecht mit Britta Meyer (Facebook) oder [email protected], was Ihr mithelfen könnt, um den Preis auszugleichen.
    Am Montag geht es um 16 Uhr los, und wer helfen will, das Tipi aufzustellen, kann auch schon heute oder morgen kommen.
    Bis Donnerstag Nacht…
    wer dann süchtig geworden ist, kann in Oberbrunn beim Leadership Training weitermachen.

    Die Kreiscamps sind besser organisiert als die Rainbows, also das Essen relativ pünktlich und sehr gut, aber beide haben dieselben Grundlagen,- Gewaltfreiheit, bedingungslose Liebe, Vegetarisch-vegan, Kinder willkommen, Zeltmöglichkeit,… und daß es immer Wege gibt, auch kostenlos dabei zu sein.

    Wir lernen alles, was mit dem Redestab und der Kreiskultur zu tun hat, das Camp in Finning ist ein Einführungskurs, in Oberbrunn dann eher für Fortgeschrittene,- aber das kann jeder, was wir dort machen, man muß nur offen genug sein, und das sind Rainbows, normal.

    Bitte meldet Euch bei mir auch wenn Ihr Mitfahrgelegenheiten oder Gemeinschaft sucht, ich bin nicht mehr ganz jung und technisch etwas ungeschickt, aber immer unterwegs und kann Hilfe und Kontakte brauchen.
    Auch beim Umzug ab Mitte Okt… Lager willkommen!

    Ich fahr so oft unnötig alleine, weil ich nicht wußte, daß es dieses Forum gibt und weil ich immer so verspätet bin, daß ich nichts bei Blabla festmachen kann.
    Vielleicht gehts ja im Winter auch nach Italien?
    Ich mach so viel alleine und stresse mich unnötig, wo ich doch Brüder und Schwerstern hab,- ich sehne mich immer so nach meiner Familie und hatte bisher immer so wenig Zeit, um zu den Treffen zu kommen. Und dann meine Themen, so daß ich nicht wirklich reingekommen bin.

    Namaste, Licht und Liebe,
    die Gayatri,
    mit vielem herzlichen Dankeschön!

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.