JETZT! Die Kraft der Gegenwart

Was ist Rainbow Forums Rainbow Kunst, Kultur und Weltanschauung Buchtipps JETZT! Die Kraft der Gegenwart

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1916
    Anonymous
    Inactive

    JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen von Eckhart Tolle

    b_jetzt.jpg

    Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
    NeueErde.png

    Lies es und schau zu was du herausfinden kannst.

    Zitate hier-

    "Das Leiden ist so lange nötig, bis du erkennst, dass es unnötig ist." –
    "Der Verstand ist ein hervorragendes Instrument, wenn er richtig benutzt wird. Bei falschem Gebrauch kann er allerdings sehr destruktiv werden."
    "Viel Leid und viel Unglück entstehen, wenn Du jeden Gedanken, der dir durch den Kopf geht, für die Wahrheit hältst. Situationen machen nicht unglücklich. Sie mögen physische Schmerzen verursachen, aber sie machen nicht unglücklich. Deine Gedanken machen dich unglücklich. Deine Interpretation, die Geschichten, die du selbst dazu erfindest, machen dich unglücklich."
    "Wahre Intelligenz arbeitet im Stillen. Es ist die Stille, in der Kreativität und Problemlösungen zu finden sind."
    "Stille spricht"


    Rezessionen von Amazon:

    Ich habe das Buch jetzt schon mehrmals gelesen. Nach dem ersten Lesen hatte ich schon eine Ahnung bekommen dass es mehr enthält als ich verstanden hatte. Meine Intuition sagte mir, eher unbewusst dass hier ein Schatz verborgen liegt. Nach dem zweiten mal lesen hatte ich dann mehrere Erkenntnisse und habe mir die CDs des Buches gekauft. Also es ist wenig sinnvoll das Buch nur einmal zu lesen.

    Die CDs höre ich jetzt fast täglich, also nicht alle 8 Stück sondern immer nur eine. Dann mache ich auch mal wieder eine Pause ein Tag oder eine Woche. Am Anfang ist es allerdings besser jeden Tag eine zu hören. Wichtig ist auch dabei dass man alle Störungen vorher eliminiert. Also Telefon, Kinder, Ehemann usw. Diese Arbeit ist das wichtigste dass Sie tun können für uns alle, denn Sie sind ein Teil von allem.

    Ich möchte sagen dass es das wertvollste Buch ist dass ich bisher in meinem Leben gelesen habe und ich habe schon viele Bücher in der Richtung gelesen. Schon mit 15 habe ich angefangen heute bin ich 54 Jahre. Ich kann es jedem empfehlen der wirklich Frieden in seinem Herzen finden möchte.

    Eine meiner schönsten Erkenntnisse ist, dass die Mehrheit der Menschheit nicht wirklich eine Wahl hat Ihr Leben aktiv zu verändern, weil das Bewusstsein dieser Menschen nicht groß genug ist. Eine Wahl zu haben bedeutet ein sehr hohes Bewusstsein zu haben.
    Dadurch habe ich sehr viel Frieden bekommen weil ich früher nie verstehen konnte dass so viele Menschen leiden und im Leid leben als ihr Leben zu verändern. Sie haben nicht wirklich eine Wahl ihr Leben zu verändern. Seitdem liebe ich die Menschen noch mehr und kann mich noch besser in jeden hineinversetzen.

    Seit ich intensiv mit diesem Buch arbeite (ca. 4 Jahre) lebe ich fast nur noch in heiterer Verbundenheit. Es gibt keine Hintertürchen, das Buch räumt mit allen "Ja aber" auf.
    Meine Frau und ich lachen sehr viel und haben jede Menge Spass. Weil wir sofort erkennen wenn mal wieder unser Verstand versucht die Oberhand zu gewinnen. Die meisten Menschen bemerken das nicht einmal denn sie werden ja von ihrem Verstand benutzt. Ja, es ist zum lachen, wir benutzen unseren Verstand nicht, er benutzt uns und darum geht es das ist die eigentliche Geisteskrankheit.

    Wenn man das Wissen aus diesem Buch verinnerlicht hat kann man alles heilen, es ist einfach nicht zu glauben wie einfach alles ist. Das Leben ist ein Spiel und die Erde ein Paradies, ja wir leben im Paradies es liegt an jedem Einzelnen dabei mitzuhelfen dem wahren Leben zur Entfaltung zu verhelfen. Wenn wir nichts tun kann es noch lange dauern bis wir alle in Glückseligkeit leben können.

    Warum sind wir denn überhaupt hier? Was soll das alles hier?
    Wir sind hier um der göttlichen (universellen) Absicht im Universum zur Entfaltung zu verhelfen! Ja, so wichtig ist jeder Einzelne von uns.

    #4024
    AmMaAt
    Member

    Eckhart Tolle live bei JETZT-TV..:)

    http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=tolle

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.