Rainbow Gatherings Deutschland

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #6395
    troglodytes
    Member

    Hallo,
    Ich würde mich über Informationen über Rainbow Gatherings in Deutschland freuen.

    #6396
    Stella83
    Member

    Ich bin ebenfalls auf der Suche, ob und wann 2018 etwas in Deutschland stattfindet… bin gespannt. Und denke, da wird sich was ergeben.

    #6397
    Dornröschen
    Member

    ostergathering bei berlin soll morgrn beginnen
    gestern war scouten ohne erfolg wie ich hörte?

    Vollmond am 31.03.18
    14:38 Uhr
    also ist Karfreitag Vollmondparty

    Karfreitag Freitag, 30.März 2018
    Karsamstag Samstag, 31.März 2018
    Ostersonntag Sonntag, 01.April 2018
    Ostermontag Montag, 02.April 2018

    ich würde structurierter vorgehen
    festhalten wer tagesfreizeit hat und losgehn kann was anzuschauen
    und andere können von zuhause im netz supporten
    und networken

    #6401
    cfhgfut
    Member

    Hello love rainbow family,
    we are planning a rainbow near Eberswalde near Berlin, it should start at 17.3.18 and we will do it until 16.4.18 from 17.3.18 until 16.4.18!
    we’re looking for people with cars and tippis and big pots for the kitchen so all the brothers and sisters have food, we need to get organized now and put it on its toes to get an Easter Rainbow on the line, let’s mobilize all rainbow families members in the German family and in the European family so that the Rainbow at Eberswalde near Berlin can start immediately! We Rainbows all have Facebook and Internet so let’s start your brother Teuto

    #6402
    cfhgfut
    Member

    Hallo Liebe Rainbow Famile,
    wir planen bei Eberswalde ein Rainbow bei Berlin, es sollte schon an 17.3.18 anfangen und gehen tut es bis zum 16.4.18 also von 17.3.18 bis 16.4.18!
    wir suchen Personen mit Autos und Tippis und Großen Töpfen für die Küche damit alle Brüder und Schwestern Essen haben, wir müssen uns jetzt organisieren und es auf die beine stellen damit wir ein Oster Rainbow auf die Reihe bekommen, lasst uns alle Rainbow Familien Mitglieder Mobilisieren in der deutschen Familie und in der Europäischen Familie damit das Rainbow bei Eberswalde bei Berlin sofort starten kann! Wir Rainbows haben alle Facebook und Internet also lasst uns Starten Euer Bruder Teuto

    #6412
    TeaTree
    Member

    Beloved family,
    According to the now starting Gathering in northern Germany there is no Gathering now in the south of Germany.Come together, welcome home Love and Light Teatree `

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.